13. Februar 2021
Stehlampen oder Tischlampen
Bei Stehlampen, bin ich sehr gut aufgestellt ...( was die Farben anbelangt) .....bei den Lampenschirmen. Bitte einfach über meine Mail-Adresse melden um alles zu besprechen
News · 31. Oktober 2018
Kleine Reparaturen von original Lampenzauber - Lampen u. Objekten - sind seit 40Jahren für meine Kunden kostenlos. Auf dem Weihnachtsmarkt vom 26.11. bis 26.12.2018 ( Schloss Charlottenburg ) können Sie kleine Reparaturen vorbei bringen....ich repariere am Stand
31. Oktober 2018
Wer mit seinen kleinen Lampen bei der Reinigung Probleme bekommen hat, kann während der Weihnachtszeit an meinem Stand - auf dem Weihnachtsmarkt - vor dem schönen Schloss Charlottenburg/Berlin - Hilfe von mir bekommen. Die Reinigung ist dort für meine Kunden kostenlos
Wenn sich ein weißer Belag auf den Lötnähten bildet , kann jeder ganz einfach vorgehen. Man nehme sich eine mittelstarke Bürste - getränkt mit etwas Öl (Olivenöl oder Sonnenblumenöl) und bürstet damit über die Oberfläche der Lampe (Lötnähte). Danach mit einem trockenem Tuch alles abwischen (nicht abwaschen). Dieser weiße Belag entsteht durch Luftfeuchtigkeit, das Zinn in den Lötnähten oxidiert. Eine erneute Ölbehandlung ist dann erst nach ein paar Jahren er-forderlich - wenn...
News · 15. November 2017
Ich weiß nicht genau wo ich diese Steine gefunden habe, aber sie ergeben ein schönes Muster. Mit einer brennenden Kerze zeigt sich ein schönes ,warmes Licht